So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Enya H.
24109 Kiel Mettenhof
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Enya

20 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich suche derzeit nach einem Job um etwas Geld dazu zu verdienen. Mit Kindern habe ich viele Erfahrungen, da ich viele Kleinkinder in der Familie habe und auch gerne auf sie aufpasse und mit ihnen spiele. Mit Kindern komme ich sehr gut klar und helfe ihnen gerne bei jedem Schritt und tritt ihn zu überwältigen. Ich würde mich freuen die Gelegenheit zu haben sie kennenzulernen und ihnen zeigen zu können was ich drauf hab. :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Fachschulabschluss