So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Erijona Q.
82152 Planegg, Bayern
Ab 25 /h
7
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Erijona

25 Jahre alt Spricht Albanisch Spanisch
Halli Hallo :) ! Ich bin die Jona bin 21 Jahre alt, und komme aus Planegg. Ich mache grad mein Abendgymnasium (Abitur) und möchte mir nebenbei etwas dazu verdienen. Da ich seitdem ich 14 War immer wieder Babysitting in der Umgebung gemacht habe , und meine Arbeit einen sehr guten Ruf gemacht hatte. Dachte ich mir warum nicht jetzt wo ich die Zeit habe ? :) ich hatte eine Familie die ich stetig betreut hatte , mit 5 Kindern , aber die sind leider jetzt umgezogen. Meine Aufgaben waren rund um alles ! Mit zur Schule bringen abholen . Oder Aktivitäten wie in den Zoo gehen oder auch bei den Hausufgaben helfen , lernen. Oder auch mal was zu essen machen . Zudem habe ich selber 2 Geschwister die ich sozusagen selber aufgezogen hatte da meine Eltern sehr viel arbeiten mussten. Dadurch könnte ich auch ordentlich viel Erfahrung sammeln.Da ich auf das Abendgymnasium gehe habe ich immer nur bis 17.00 Uhr Zeit . Und Samstags auch . In den Ferien hätte ich die ganze Ferien Zeit Ihre Kinder zu betreuen, völlig irrelevant der Uhrzeit bin dann sehr flexibel. Was ich auch anbiete sind, ganze Ferien mit den Kindern zu verbringen wenn sie verreisen oder ein ganzes Wochenende ! :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur