So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Erika B.
44139 Dortmund Brünninghausen
Ab 18 /h
Ab 18
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Erika

29 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Erika. Ich bin 27 Jahre alt und ziehe demnächst nach Dortmund. Aktuell wohne ich in einer großen Familie von 7 Personen. Darunter auch meine kleinen Nichte (3 Jahre alt), die ich seit ihrer Geburt aufwachsen sehe und ihr helfe sich zu entwickeln. Zu dem sind mir Aufgaben wie, Windeln wechseln, Essen kochen, das Kind Baden oder mich einfach mit dem Kind beschäftigen nicht fremd. Zu meinen Hobbys zählen: wandern, reisen, fotografieren und skateboarden. Wichtig ist mir: Pünktlichkeit, klare Strukturen und Regeln, Offenheit und Herzlichkeit und selbstverständlich Ehrlichkeit. Ich bin mir bewusst was es heißt Verantwortung zu übernehmen, für mich als auch für ein Kind. Ich stehe zu dem was ich sage und tue und respektiere jegliche Meinung und Kritik. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, melden Sie sich gerne! Ich stehe ab Oktober 2021 zur Verfügung.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen