So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Erika C.
85072 Eichstätt, Bayern
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Erika

29 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Mein Name ist Erika. Ich komme aus Peru und bin 28 Jahre Alte. Ich studiere BWL an der katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt. Meine Muttersprache ist Spanisch aber ich spreche auch Deutsch und Englisch. Ich bin eine liebevolle Person, verantwortlich, ehrlich und freundlich. Meine Hobbys sind: Fahrradfahren, Bücher lesen, malen, Musik hören, backen und Filme schauen. In Peru habe ich bei 2 Familien babysitten, dort habe ich Kinder zwischen 1 bis 12 Jahre Alt betreut.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Abitur