So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Erja H.
89264 Weißenhorn, Bayern
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Erja

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Eria und bin 23 Jahre alt. Bin aufgeschlossen, freundlich, lege viel Wert auf Pünktlichkeit und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Ich bin seit meinem 16. Lebensjahr immer mal wieder als Babysitterin tätig und bin selbst Tante von 4 Kids , daher bringe ich einiges an Erfahrung mit. Ich besitze ein eigenes Auto und einen Führerschein. Mo-Do könnte ich von 17 Uhr bis 23 Uhr betreuen. An den Wochenenden bin ich uneingeschränkt verfügbar Bei Interesse einfach melden. Liebe Grüße
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss