Kinderbetreuung in Innenstadt

Wählen Sie aus 3.096 Kinderbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Lika P.
Lika
  • Ab 15 /h
  • Innenstadt
2
Kinderbetreuung
| Liebe Eltern, ich heiße Lika, bin 25 Jahre alt und komme aus Georgien. Ich liebe Kinder sehr und Kontakt mit ihnen mach mir Spaß. Ich habe bereits Erfahrung in meiner Au-pair Zeit gesammelt. Gern kann ich mit Kindern auch draußen was ###########.### würde mich sehr über ihre Anfragen freuen. LG LikA
Ich muss zu geben, war die beste Entscheidung - immer pünktlich, mit einem Lächeln an der Tür. Hat jede Minute ausgenutzt, um mir zu helfen. Sehr zuverlässig und sagt nicht in letzten Moment ab :) Meine Bella ist nur zweieinhalb Monate gewesen, als die Lika Teil unserer Familie geworden :) nach dem Zweitenmal konnte sie schon sich ganz alleine um die Kleine kümmern und vor Allem mit ganz viel Liebe, Geduld, sowie ich als Mama mache :) Immer wieder gerne, liebe Lika <3 Du bist einfach toll! Machst den Job mit Herzen :)"
... "Mehr
  Vasilena N.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Innenstadt zwischen €13 und €17.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier