So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Erlisa P.
35392 Gießen, Hessen
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Erlisa

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Indonesisch
Seit meine 6 Jahre jüngere Schwester 3 Jahren alt war, waren wir immer am Nachmittag nur zu zweit zu Hause, da meine Eltern arbeiten mussten. Nach der Schule habe ich sie vom KITA abgeholt, Mittagessen, das von meiner Mutter am Morgen gekocht wurde, zubereitet und mit ihr gespielt. Ich brachte ihr auch ins Bett zum Nickerchen. Dann als sie in der Grundstufe war, habe ich ihr bei den Hausaufgaben oder dem Lernen vor Klassenarbeiten geholfen. Außerdem spielte ich gerne mit Kindern von meinen Nachbarn in meinem Heimatland. Manchmal baten sie mich um Hilfe, um ihre Kinder zu kümmern. Ich kam einfach zu ihr oder sie haben ihre Kinder zu meinem Haus gebracht dann abgeholt. Manche sagen, dass ich ein geduldiger Mensch, der sich mit Kindern gut zu anpassen. Wahrend meines ersten Jahr in Deutschland habe ich nach der Sprachschule die 7-jährige Tochter meines Vermieters vom Kindergarten abgeholt, mit ihr zu Hause bis ihre Mutter kam, und zusammen am Nacht geschlafen. Während des Kollegs habe ich als Babysitter vom 9-jährigen Sohn jeden Tag 1-2 Stunden gearbeitet. Durch meine Erfahrung über Kindern und im Haushalt, wie alles sauber und ordentlich machen, bin ich in der Lage mit den Kindern zu beschäftigen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Fachschulabschluss