So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Erna D.
80689 München Pasing-Obermenzing
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Erna

25 Jahre alt Spricht Kroatisch Englisch
Hallo, mein Name ist Erna, ich bin 20 Jahre alt und geboren in München. Ich liebe die Natur und viel Bewegung. 2016 habe ich meinen Realschulabschluss erfolgreich abgeschlossen und als Erzieherin abwechselnd im Kindergarten und in der Kindergrippe gearbeitet, pausiert habe ich jetzt seit 2 Wochen für einen privaten Babysitter Job. Das heißt ich bin sehr flexibel und motiviert. Der Umgang mit Kindern hat mir schon immer sehr viel Freude bereitet und einen anderen ‘Job’ kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. Ich bin eine sehr verantwortungsbewusste Person und liebe es Kinder zu pflegen mit ihnen viel Zeit wie möglich zu verbringen und sie im Alltag zu unterstützen. Daher würde ich mich über positive Rückmeldungen sehr freuen! Mit besten Grüßen. Erna
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss