So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EK
Erna K.
55543 Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Erna

22 Jahre alt
Mein Name ist Erna und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin sehr offen, kommunikativ und hilfsbereit. Flexibilität, Zuverlässigkeit und Verantwortung runden mein Profil ab. Ich befinde mich zurzeit auf dem Weg Erzieherin zu werden und möchte das Kinder zu meinem Alltag gehören, weil sie wirklich etwas besonderes sind. Durch mein 1-jähriges FSJ im Kindergarten habe ich ganz viele und tolle Erfahrungen mit Kindern gesammelt, die mich bis heute hin im Leben begleiten. Über ein Angebot in Bad Kreuznach würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Erna

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen