Kinderbetreuung in Erpel

Wählen Sie aus 3.568 Kinderbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Celina D.
Celina
  • Ab 12 /h
  • Erpel
Staatlich geprüfte Sozialassistentin freut sich auf Kinderbetreuung.
| Mein Name ist Celina, ich bin 21 Jahre alt und ich wohne in Erpel. Im Rahmen meines freiwilligen sozialen Jahres habe ich ein Jahr lang in einer staatlichen Kindertagesstätte für Gehörlose und Schwerhörige gearbeitet. Hier betreute ich eine gemischte Gruppe aus Hörgeschädigten und Regelkindern. Während diesem Jahr besuchte ich auch vier Bildungsseminare, die mich im Rahmen der sozialen Arbeit weiterbildeten. Diesen Sommer habe ich mein Fachabitur im Bereich Sozialpädagogik mit einem Schnitt von 1,8 bestanden. Zu dem Fachabitur gehörte ebenfalls eine Ausbildung zur staatlich geprüften Sozialassistentin (frühere Kinderpflegerin), die ich mit einem Schnitt von 1,5 ebenfalls erfolgreich abgeschlossen habe. In der Ausbildung wurde ich täglich darin geschult, Kinder abwechslungsreich und mit viel emotionaler und liebevoller Unterstützung in ihrer gesamten Entwicklung zu fördern. Zu meiner Ausbildung gehörten desweiteren mehre Praktika in Kindertagesstätten. Ab Herbst diesen Jahres strebe ich ein Studium in der Richtung Soziale Arbeit/Sozialpädagogik an. Die Arbeit mit kleinen und großen Kindern, als auch mit Jugendlichen hat mir bisher in mein Leben immer viel Freude bereitet. Aus diesem Grunde möchte ich nun, nach Beendigung meiner Ausbildung, gerne weiter aktiv mit Kindern arbeiten und freue mich, Sie und ihre Kinder kennen zu lernen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier