So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Erta G.
53121 Bonn Zentrum
Ab 12 /h
(4)
3x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Erta

26 Jahre alt Spricht Albanisch Englisch Deutsch Spanisch Französisch Italienisch
Mein Name ist Erta, ich bin 25 Jahre alt. Seit mehr als 2 Jahren arbeite ich als Babysitter. Ich könnte ihre Familie unterstützen, indem ich flexibel und spontan als Babysitterin einspringen könnte. Ich könnte ihr Kind von der Kita/Schule/Hobby oder Freunden abholen und dann die Zeit überbrücken, bis sie Zuhause sind. Ich mag mit den Kindern zu spielen, Bücher vorlesen, bei Hausaufgaben gerne helfen. Auch Mittagessen, Abendessen oder das zu Bett bringen könnte ich für sie übernehmen, falls sie dafür Bedarf haben. Ich bin Studentin an der Koblenz Hochschule in Remagen und ich spreche fließend Deutsch und Englisch.

Bewertungen

4,75
basierend auf 4 Bewertungen
tS tDJeDUENq S.
Bewertet am 03.12.2018
Obwohl wir am Ende nicht zusammen gearbeitet haben, hatten wir einen sehr positiven Eindruck von Erta. Ihr Deutsch ist recht gut, sie hat eine offene, positive Ausstrahlung und die Kommunikation war einfach und zuverlässig. Wir wünschen ihr alles Gute und sind sicher, dass sie noch viele Familien unterstützten wird. Unseren Kindern war sie auf Anhieb sympathisch!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Abitur