So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eslem Ö.
76185 Karlsruhe Mühlburg
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Eslem

22 Jahre alt Spricht Türkisch Englisch Deutsch
Hallo, ich bin Eslem. Ich bin 18 Jahre alt und wohne in 76185 Karlsruhe. Ich bin flexibel und kann jederzeit kommen. Ich liebe Kinder über alles es macht mir Spaß mit Babys/Kindern Zeit zu verbringen. Ich habe einen Kleinen Bruder der jetzt 11 Jahre alt ist und durch ihn habe ich meinen ganzen Erfahrungen z.b. Windeln wechseln, Kleidung wechseln, zum schlafen bringen, spielen, essen gemacht.... Über eine Positive Antwort würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Eslem
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss