So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Esra Ş.
07407 Rudolstadt, Thüringen
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Esra

36 Jahre alt Spricht Türkisch Englisch Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren als Pädagoge interessiere ich mich für diesen Job, weil ich schon einmal in diesem Bereich (Kindheit Erziehung) gearbeitet habe, es passt zu meinen Fähigkeiten und ich mag diesen Job. Ich lebe jetzt in der Türkei. Ich habe 6 Jahre in der Türkei als Pädagogin im Kindergarten mit altersgemischten Gruppen gearbeitet und mache Workshops. Ich habe einen Bachelor in Pädagogik und Erfahrung für die Altersgruppe 0-18. Ich spreche fließend Englisch. Ich lerne Deutsch, weil ich in Deutschland arbeiten und leben möchte. Ich bin begierig darauf, Deutsch auf einem fortgeschritteneren Niveau zu lernen. Zu meinen Stärken gehört meine Hilfsbereitschaft und Lernbereitschaft. Während meiner Zeit als Pädagoge teilte ich das, was ich gelernt hatte, mit meinen Schülern und Eltern. Dank meiner Berufserfahrung weiß ich, wie ich mich um Kinder kümmert. Ich spiele gerne mit ihnen, erzähle Geschichten, arbeite im Rhythmus zusammen und verbringe Zeit draußen. Ich kann Ihnen von nun an zur Verfügung stehen. Ich warte auf Ihre Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Mit besten Grüßen Esra

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss