So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Esra T.
74078 Heilbronn, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Esra

28 Jahre alt
Hallo ich heiße Esra bin 24 Jahre alt und bin in der Ausbildung im 2.Jahr als Erzieherin. Vor der Ausbildung habe ich 1jähriges fsj im Kindergarten abgeschlossen, hierbei konnte ich tolle Erfahrungen mit autistischen Kind sammeln und meine Eigenschaften stärken. Ich beschäftige mich liebevoll und leidenschaftlich mit Kindern sowohl auch jugendlichen. Würde mich sehr auf Aushilfe jobs freuen. Danke
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen