So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Estelle G.
76131 Rheinstetten Oststadt
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Estelle

27 Jahre alt Spricht Deutsch Französisch
Ich bin in Grötzingen aufgewachsen, wo sehr viele Kinder in meiner Umgebung gewohnt haben. Seitdem ich 11 bin, passe ich schon auf Kinder jeglicher Altersgruppen auf. Ich bin bilingual aufgewachsen und freue mich deshalb auch immer auf französische Familien. Ich habe mit mein inneres Kind aufbewahrt und habe viele Ideen für tolle Aktivitäten. Ich weiß, dass ein geregelter Zeitplan für Kinder sehr wichtig ist. Ich helfe unter anderem auch bei den Hausaufgaben, wo ich kann und koche sehr gerne frisch und vielfältig. Ich kann mich an jedes Kind anpassen und freue mich darauf mit ihnen Zeit zu verbringen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur