So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EK
Estelle K.
07407 Rudolstadt, Thüringen
Ab 11 /h
6
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Estelle

24 Jahre alt
Guten Tag, Ich stelle mich einmal kurz vor. Mein Name ist Estelle, ich bin derzeit 20 Jahre alt und suche derzeit nebenberuflich etwas. Ich bi nein sehr Verantwortungsbewusster aber auch sehr Unternehmenslustiger Mensch ich liebe es mit Kindern gemeinsam etwas zu unternehmen und zu spielen oder zu helfen.Da ich selbst 2 Geschwister habe im Alter von 13 und 10 Jahren, musste ich sehr früh schon Verantwortungsbewusst sein und mich mit um die beiden kümmern, wodurch ich sehr viel gelernt habe. Wenn sie Interesse haben dann melden sie sich doch bitte. Mit freundlichen Grüßen Estelle
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr