So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Estelle R.
02826 Görlitz Innenstadt
Ab 13 /h
(1)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Estelle

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich habe schon relativ viel Erfahrung in der Kinderbetreuung da ich 2 Jahre in den USA als Au Pair verbracht habe, dort betreute ich 2 Mädchen im Alter von von damals fast 3 und 5. Ich habe die beiden jeden Tag von der Schule abgeholt und sie zu ihren Aktivitäten gefahren, 4-5 Mal die Woche ein Bad gegeben, ich habe bei kleinen Haushaltsaufgaben geholfen wie zum Beispiel Wäsche waschen und noch vieles mehr. Auch vor meiner Zeit als Au Pair habe ich viel Zeit mit Kindern verbracht da wir Kinder in der Familie haben und ich außerdem Kinderbetreuung in einem Flüchtlingsheim angeboten habe mit Freunden. Zusätzlich habe ich auch hier in Görlitz Babysitter Erfahrung gemacht. Ich freue mich auf euch!
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
ML Marta L.
Bewertet am 30.06.2022

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur