So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EG
Esther G.
56410 Montabaur, Rheinland-Pfalz
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Esther

54 Jahre alt
Mein Name ist Esther, ich bin 50 Jahre alt, wohnhaft in Montabaur und habe selbst 3 Kinder im Alter von 21, 19 und 11 Jahren, d. h. ich kenne mich mit allen Belangen und Problemen der Kindererziehung aus eigener Praxis bestens aus. Hinzu kommt dass ich ein abgeschlossenes Studium in Grundwissen Psychologie absolviert habe. Ich bin flexibel, mobil und auch gerne bereit, die Kinder zu z. B. sportlichen Aktivitäten zu begleiten. Hausaufgabenbetreuung würde ich auch übernehmen...also die perfekte Nanny für Ihre Liebsten...
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben