So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Esther P.
93055 Regensburg Burgweinting-Harting
Ab 20 /h
2
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Esther

26 Jahre alt Spricht Polnisch Englisch
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Esther und ich bin 22 Jahre jung. schon mit 15 Jahren habe ich auf Zwillinge aufgepasst, welche erst ein paar Monate alt waren. Daher bestand meine Tätigkeit aus Windeln wechseln, baden, füttern und mit den Babys spielen. Aber auch die Spaziergänge mit dem Hund haben die Schützlinge toll gefunden. Weitere Erfahrungen im Bereich Betreuung konnte ich als Skiübungsleiterin mit Kindern zwischen 6 und 12 Jahren sammeln. Wenn Sie eine erfahrene und weltoffene Babysitterin suchen, dann würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Esther
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Realschulabschluss