So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eszter V.
64807 Dieburg, Hessen
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Eszter

35 Jahre alt Spricht Ungarisch Englisch Deutsch
Liebe Eltern, Ich kann mir mein Leben nur mit Kindern vorstellen. In der Zukunft möchte ich auch etwas studieren (Kinderbetreuung). Ich war fast 2 Jahre lang Full-Time in Wien bei einer Familie, wo 4 Kinder waren! Das war eine fantastische Zeit dort! Ich habe sehr viel gelernt, was ich nie vergessen werde. Ich habe Erfahrungen mit Neugeborenen, mit Kleinkindern, mit Vorschul- und Grundschulkindern auch! Ich könnte in 25 km entfernt arbeiten, in meinem Profil kann ich nicht das 1 Km ändern! Englisch wäre auch kein Problem. Lg: Eszter
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Kleine Handwerksarbeiten
Wäsche waschen
Reisebegleitung
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Universitätsabschluss