So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EK
Eszter K.
93359 Wildenberg, Bayern
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Eszter

50 Jahre alt Spricht Ungarisch
Hallo, ich heiße Eszter, bin 47 Jahre alt, komme aus Ungarn, bin verheiratet, hab eine Tochter mit 24 Jahren und lebe seit einem Jahr in Deutschland in Wildenberg. Da ich noch nicht so gut deutsch sprechen kann möchte ich erstmal versuchen hier Fuß zu fassen. Als Mutter von einer Tochter habe ich natürlich viel Erfahrung mit Kindern. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören! Bis hoffentlich bald! Mit freundlichen Grüßen Eszter

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur