So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EG
Ethel Gladys K.
44149 Dortmund Kley
Ab 12 /h
(2)
3x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ethel Gladys

44 Jahre alt Spricht Französisch Englisch Deutsch Spanisch
Sehr geehrte Damen und Herren, ich heiße Ethel und ich bin Studentin, aber daneben arbeite ich auch, um meinen Lebensunterhalt finanzieren zu können. Ich verfüge über viel Erfahrung in dem Bereich Kinderbetreuung, nicht nur weil ich selber Mutter von zwei Kinder bin, sondern auch, da ich im Laufe der Zeit mehrere Kinder betreuet habe. Darüber hinaus, bin ich nicht nur sehr verantwortlich und geduldig, sondern auch liebevoll, motiviert. Weitere Erfahrung in dem Bereich Betreuung von Menschen habe ich durch meine Ehrenamtliche Tätigkeit als Betreuerin von Leute mit Behinderung gesammelt. Ich freue mich schon über unsere Zukünftige Zusammenarbeit.
Nichtraucher

Bewertungen

4
basierend auf 2 Bewertungen
TG Tanja G.
Bewertet am 03.10.2017

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss