So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Etienne P.
63796 Kahl am Main, Bayern
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Etienne

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Ich bin 22 Jahre alt und habe sehr viel Erfahrung mit Kindern. Durch diverse Praktika und Nebenjobs in Kitas und als Hausaufgabenbetreuung aber auch mit den eigenen Geschwistern,Cousinen und mittlerweile auch einer eigenen Tochter. Ich bin sehr kinderlieb und nach meiner eigenen Einschätzung und Feedback aus Freundes- und Familienkreis eine sehr gute Mama, von Haus aus eine sehr geduldige Person. Ich tobe auch gerne mal mit den Kids herum oder gehe mit ihnen auf einen Spaziergang. Ebenfalls gehören Ausflühe wie beispielsweise zum Tierpark, in den Wald oder andere Ziele, ebenfalls zu meinem Alltag.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung