So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Euanna Paula P.
65779 Kelkheim (Taunus), Hessen
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Euanna Paula

34 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Ich habe bereits über eineinhalb Jahre in einem privaten Kindergarten Erfahrungen gesammelt. Aktuell nehme ich an der Qualifizierung zur "Kindertagespflege" mit dem Ziel des Abschlusses mit Bundeszertifikat teil. Nach 45 Unterrichtseinheiten, die ich im Juni 2018 abgeschlossen haben werde, erhalte ich bereits eine Pflegeerlaubnis. Zu jedem Tageskind baue ich eine persönliche Beziehung auf. Es soll sich bei mir wohl fühlen. Ich höre zu, verstehe und gehe auf die Gefühle ein. Ich unterstütze das Tageskind in seiner Entwicklung zur Selbstständigkeit. Englischsprachige Kinder sind herzlich willkommen!!! Öffnungszeiten meiner Kindertagespflege: Mo. - Fr. 07:30 -16:00 Uhr. Mein Stundenlohn pro Kind beträgt 7 Euro. Ich freue mich sehr auf eine Kontaktaufnahme.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Erste-Hilfe-Zertifikat