So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eugenia K.
60488 Frankfurt am Main Hausen
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Eugenia

30 Jahre alt Spricht Ukrainisch Englisch Deutsch Russisch
Hallo liebe Familien, ich heiße Eugenia und komme gebürtig aus der Ukraine. Im August 2019 habe ich eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin erfolgreich abgeschlossen. Nun habe ich zwei Jahre im Beruf gearbeitet und strebe eine Weiterbildung an, deshalb werde ich ab Wintersemester 2021/2022 Soziologie und Erziehungswissenschaften studieren. Ich liebe meinen Beruf sehr und bin froh jeden Tag auf neue Abenteuer mit den Kindern zu gehen. Dabei ist mir sehr wichtig, die Kinder zur Selbstständigkeit zur erziehen, denen genug Freiräume zu geben und nichtsdestotrotz Impulse zu setzen und die Unterstützung anzubieten. Ich sehe die Kinder als eigenständige Akteure, die ihre Umwelt aktiv mitgestalten und mit entscheiden dürfen, in vielen Anliegen, die sie betreffen. Ebenso es ist mir wichtig, den Kindern Zeit zu lassen, sie aussprechen zu lassen und deren geduldig zu begegnen. Ich bin sehr fasziniert für die Naturphänomene, Naturwissenschaften und Pflanzenwelt, gärtnere gern und bin gern draußen. Gerne können wir einen Kennenlerntermin vereinbaren, um uns näher kennenzulernen. Ich freue mich bald Sie kennenzulernen. Liebe Grüße Eugenia
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Universitätsabschluss