So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EW
Eugenie W.
97421 Schweinfurt Nordöstlicher Stadtteil
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Eugenie

31 Jahre alt
Mein Name ist Eugenie und ich bin 28 Jahre alt. Ich habe selbst einen 6 Jährigen Sohn und erwarte mein zweites Kind. Ich habe schon seit dem ich 12 war sehr oft Babysitting gemacht und habe auch meine Geschwister betreut. Als Freiberuflerin habe ich vor der Corona Krise bei einem Verein Wahlfächer wie Sport oder Kunst für Grund- und Mittelschulen angeboten. Ich biete eine Vollzeitbetreuung an. Gerne auch bei mir in meiner Wohnung. Diese hat 120m2 und 2 Kinderzimmer mit vielen Spielsachen und genug Ausruhmöglichkeiten. Ich biete eine warme Mahlzeit an, viel Zeit an der frischen Luft, Hausaufgabenbetreuung, Bastelzeit ect.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen