So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EO
Eunice O.
27283 Verden (Aller), Niedersachsen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Eunice

25 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Eunice (gesprochen Junis) ich bin 20 Jahre alt und das älteste von vier Geschwisterkindern. Ich bin auf der Suche nach einem Minijob im Bereich der Kinderbetreuung. Hier habe ich schon Erfahrungen sammeln dürfen aufgrund meiner Geschwister und des Babysitten von Kindern von Befreundeten Familien. In Zukunft werde ich mein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung absolvieren. Ich bin im Besitz eines Führerscheins Klasse B und eines eigenen Autos.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr