So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eva-Katharina W.
22299 Hamburg Winterhude
Ab 11 /h
10
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Eva-Katharina

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern :), ich heiße Eva-Katharina, bin 29 Jahre alt und wohne seit 6 Monaten in Hamburg. Anlass meines Umzugs ist mein Masterstudium Marketing und Vertrieb an der HAW Hamburg. Da ich bereits auf einige Kinder über Betreut.de und meinen Bekanntenkreis aufgepasst habe und mir dies immer recht viel Freude bereitet hat, würde ich dies auch gerne weiterhin nebenbei zum Studium tun. Bis jetzt habe ich jeden Freitag auf ein französisches Mädchen sowie einen Jungen aufgepasst (3 und 6 Jahre). Zusätzlich habe ich noch einen Jungen im Alter von 2 Jahren betreut. Die Betreuung war im Hause der Familie (Spiele spielen, Vorlesen, Hausaufgabenbetreuung), umschloss aber auch das zur Schule/ zum Ballett- und Klavierunterricht begleiten und das Spazieren gehen. Ebenso habe ich ein 6 Monate altes Baby umsorgt- Wickeln, Nahrung zubereiten, spazieren gehen mit dem Kinderwagen etc. Meine zwei kleinen Nichten in München habe ich bevor ich hier hergezogen bin auch regelmäßig betreut (5 und 7 Jahre). Bis Mitte März kann ich jeden Tag flexibel zur Verfügung stehen- ab Mitte März könnte ich immer am Wochenende und unter der Woche abends vor Ort sein. Über ein persönliches Kennenlernen würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße, Eva :)
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Berufsausbildung