So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eva Maria B.
70191 Stuttgart Nord
Ab 10 /h
(4)
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Eva Maria

36 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Mein erstes Jahr in Deutschland habe ich als Au-pair mit einem zwei jährigen Kind gearbeitet. In diesem Jahr habe ich Deutsch gelernt. In diesem Moment habe ich Niveau B1, das heißt ich kann an normalen Gesprächen aktiv teilnehmen und gut verstehen Ich war 5 Jahre Lehrerin für Soziales und Geschichte in Kolumbien. Dabei habe ich viel Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen von 5 bis 16 Jahren gesammelt. Ich habe unter anderem in einer Schule sowie einem Mädchenheim gearbeitet. Ich bin ein warmherziger und lebensfroher Mensch, der sehr gut auf andere Menschen eingehen kann. Die Arbeit mit Kindern macht mir viel Spaß.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 4 Bewertungen
FC Fernanda C.
Bewertet am 04.08.2017
Eva ist eine liebevolle und sehr zuverlässige Babysitter: kreativ und spontan, sie hat ihre Aufgabe mit viel Freude und Verantwortung erfüllt. Ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bringt Freude und die Kinder werden sicher sie lieben.


Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Einkäufe

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss