So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eva-Maria H.
87766 Memmingerberg, Bayern
Ab 11 /h
7
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Eva-Maria

31 Jahre alt Spricht Deutsch
Durch meine Berufstätigkeit als MFA in einer Kinderarztpraxis habe ich den ganzen Tag, schon mit den Kleinsten zu tun. Neben den Alltagssituationen kann ich somit auch gut mit Stress umgehen und reagiere bei kleinen Notfällen angemessen. Zwei Jahre unterstützte ich eine Familie mit ihren 3 Kindern, nebenzu gab es immer wieder kleine Babysitter Job‘s für mich. Mit mir gibt es auch mal Ausflüge in den Tierpark und zum Schwimmen, gerne bringe ich ihre Kinder auch in‘s Bett wenn Sie einen Abend zu zweit brauchen. Vor meinem Beruf als MFA betreuute ich Menschen mit Behinderung. Jetzt noch private Kleinigkeiten über mich: 2012 bin ich aus dem schönen Allgäu nach München gezogen. Sollte ich mal nicht in der Praxis anzutreffen sein, häckel ich gerne oder koche etwas für meine Freunde.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Reisebegleitung
Einkäufe

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung