So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eva B.
52355 Düren, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Eva

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Eva. Ich bin selber Mutter von 2 Kindern. Meine Tochter ist 6 Jahre alt und besucht die Grundschule und mein Sohn ist 7 Monate alt. Ich arbeite beim Gesundheitsamt in Düren befinde mich aber zur Zeit in Elternzeit. Zusammen mit meinem Mann leben wir in Gürzenich. Ich fände es schön wenn ich meine Elternzeit dazu nutzen könnte noch ein weiteres Kind vormittags vorzugsweise zwischen 6 und 12 Monaten zu betreuuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung