So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EB
Eva B.
35398 Gießen, Hessen
Ab 13 /h
6
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Eva

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Niederländisch
Ich heiße Eva und bin 27 Jahre alt. Ich war bereits eineinhalb Jahre Au-Pair in Kanada bzw. in Holland und habe dort auf Kinder im Alter von von drei bis neun Jahren aufgepasst. Ich habe eigentlich alles mit den Kindern gemacht, war viel mit ihnen unterwegs und habe gelernt, Ruhe und Humor auch in schwierigen Situationen zu bewahren. Außerdem habe ich einen neunjährigen Neffen, den ich natürlich auch beim aufwachsen begleite. Ich studiere in Gießen und suche eine Familie, die sich eine proaktive und positive Person als Helferin für ihren Haushalt wünscht. Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen und den Kindern einiges beizubringen, vielleicht ein paar Wörter in einer Fremdsprache, oder vielleicht würden sie gerne mit mir kochen oder backen? :-) Ausgewogene Ernährung spielt eine große Rolle in meinem Leben, und ich beziehe Kinder liebend gerne beim Kochen mit ein. Zudem bin ich eine Naturliebhaberin und nehme die Kids gerne auf Ausflüge nach draußen mit. Ich freue mich auf Ihre Anfragen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss