So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eva B.
41844 Wegberg, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Eva

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Eva, ich bin 21 Jahre alt und wohne in Wegberg. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit. In meiner Freizeit reite ich. Außerdem koche und backe ich gerne. Meine nun 11 jährige Nichte betreue ich regelmäßig und helfe ihr bei den Hausaufgaben. Daher habe ich einige Erfahrung im Umgang mit Kindern, auch mit kleineren Kindern. Ich fühle mich in der Lage dazu auch kleinere Kinder ins Bett zu bringen, mich um sie zu kümmern und mit ihnen zu spielen und Mahlzeiten zuzubereiten. Ich würde auch kleinere Aufgaben im Haushalt übernehmen. Ich kann mit den Kindern Hausaufgaben erledigen und bin auch bereit ihre Kinder zu Freizeitaktivitäten etc. zu fahren oder etwas mit den Kindern zu unternehmen, da ich mobil bin. Für mich ist es selbstverständlich verantwortungsbewusst und liebevoll mit ihren Kindern umzugehen. Da ich montags bis donnerstags bis 16 Uhr arbeite, suche ich eine Familie, deren Kinder ich nach der genannten Uhrzeit oder am Wochenende betreuen kann. Bei weiteren Fragen können Sie mir gerne schreiben. Ich freue mich auf Ihre Nachricht. Viele Grüße Eva
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung