So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Eva D.
Eva D.

Kinderbetreuung — 63225 Langen (Hessen)

63225 Langen (Hessen)
65 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 10 /h
(1)

Details zu Eva

Ich bin eine jung gebliebene "Oma", deren Motto es ist: "Das Höchste Gut, dass wir haben, sind Kinder"
Demnach habe ich meinen eigenen 2 Kinder in ihrer Entwicklung begleitet, dieses Gefühl gebe ich meinen 3 Enkelkinder weiter und auch bei den Familien, wo ich gearbeitet habe, passte meine Einstellung ins Familienleben sehr gut. Einer Krippe habe ich als "Springer" bei Krankheiten oder als Urlaubsvertretung von den Erzieherinnen gearbeitet.

Und nun suche ich wieder eine liebevolle Familie, die mich in der Kinderbetreuung braucht.
Als Referenz kann ich gerne bei dem persönlichen Vorstellungstermin, die Telefonnummer von der Familie geben.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
MutterspracheUngarisch
Leichte Haushaltsaufgaben
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Fährt bis zu 25 km

Möchten Sie mehr über Eva erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil