So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eva F.
66424 Homburg, Saarland
Ab 12 /h
9
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Eva

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Mein Name ist Eva, ich habe an der PH Freiburg deutsch französisches Grundschullehramt studiert und bin seit Mai fertig mit dem ersten Staatsexamen. In Freiburg habe ich für 1 1/2 Jahren bei einer Familie regelmäßig Babygesittet und außerdem ein freiwilliges Praktikum in der deutsch französischen Kindertagesstätte absolviert. Vor meinem Studium war ich auch für ein Jahr als Aupair in Paris. In der Zeit hab ich auf drei Kinder aufgepasst. Nach meinem ersten Staatsexamen habe ich drei Wochen als Aupair in Lille verbracht und dort auf 4 Kinder aufgepasst. Mittlerweile habe ich mein Referendariat als Grundschullehrerin begonnen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss