So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eva G.
06217 Merseburg, Sachsen-Anhalt
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Eva

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich heiße Eva, bin 23 Jahre alt und staatlich geprüfte Sozialassistentin. Ich befinde mich aktuell mitten im Studium zur Sozialpädagogin. Erfahrung in der Kinderbetreuung konnte ich bereits innerhalb von Praktika in Kindereinrichtungen und einer Förderschule sammeln. Ich möchte mir neben meinem Studiums ein bisschen Geld dazu verdienen und da die Arbeit mit Kindern mir viel Freude bereitet, bin ich auf dieser Plattform gelandet. Ich würde mich als zuverlässig und einfühlsam beschreiben. Ich bin immer für einen Spaß zu haben. :) Ich stehe vorwiegend nachmittags und abends zur Verfügung. Liebe Grüße Eva
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur