So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eva H.
22041 Hamburg Marienthal
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Eva

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Tagalog
Moin Liebe Eltern, mein Name ist Eva und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin in Hamburg geboren und spreche neben der deutschen Sprache, Englisch als auch Tagalog (philippinische Hauptsprache). Schon früh habe ich angefangen regelmäßig Kinder zu betreuen. Ich bin Gruppenleiterin, für Kinder zwischen 8-15 Jahren, in unserer katholischen Gemeinde. Jedes Jahr fahre ich mit auf Jugendreisen und betreue auch da die Kids. Da mir das nicht genügte, ging ich für 9 Monate als Au-Pair nach England und lernte viel über die Kultur und auch das Familien leben in einer anderen Familie kennen. Natürlich auch das britische Englisch. Jetzt bin ich ausgelernte Medienkauffrau und arbeite im Kundenservice. Jedoch fehlt mir der Kontakt zu Kindern. Ich würde sagen ich bin eine offene, spontane und zuverlässige Person die Ehrlichkeit und Kommunikation untereinander schätzt. Für weitere Fragen bin ich natürlich immer bereit und freue mich schon jetzt. Ganz liebe Grüße Eva
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss