So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eva H.
93128 Regenstauf, Bayern
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Eva

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich bin neu in Regenstauf. Das Babysitten begleitet mich schon seit meiner Schulzeit. Damals habe ich durch ein Praktikum in der KiTa und eine Freundin meine ersten Babysitter-Familien gefunden habe. Auch während dem Grundschullehramts-Studium und die letzten Jahre während meiner Selbstständigkeit als Yogalehrerin habe ich weiter gebabysittet, weil es mir einfach Spaß macht. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen, weil ich finde, dass man dadurch viel lernen kann. Außerdem kann man dadurch selbst weiterhin schöne Dinge machen, die einem als Kind Spaß gemacht haben, wie Malen, Basteln, Spiele spielen usw. Mir ist ein wertschätzender, empathischer Umgang mit den Kindern sehr wichtig. Mein Anspruch ist es, jedes Kind in seiner Einzigartigkeit zu sehen und ernst zu nehmen. Ich habe zahlreiche Erfahrungen in der Kinderbetreuung gemacht - durchs Babysitten, Praktika und Aushilfsjobs im Kindergarten und -krippe oder durch mein Grundschullehramts-Studium in der Schule. Dennoch ist es jedes Mal wieder eine neue Erfahrung und das schätze ich sehr. Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie mich gerne an und im weiteren Schritt freue ich mich über ein persönliches Kennen lernen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Universitätsabschluss