So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eva H.
40211 Düsseldorf Pempelfort
Ab 15 /h
(2)
2x eingestellt
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Eva

37 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, ich bin gelernte Hotelfachfrau/Hauswirtschafterin 34 Jahre alt, mobil und flexibel, ledig, keine Familie/Kinder, Voll durchgeimpft. Bisher habe ich mich immer um das komplette Privatleben von Familien gekümmert, sei es die komplette Haushaltsführung mit Reinigung, Einkaufen, frisch und ausgewogen Kochen, Post, Wäsche, Feierlichkeiten organisieren, Handwerker koordinieren, Kinderbetreuung mit allem was dazu gehört, Fahrten Freizeit, Freunde der Kinder etc. Ich Suche eine Vollzeitstelle . Bei weiteren Fragen, gerne melden :-)

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
BS Britta S.
Bewertet am 20.01.2021
Einmal verschoben und beim nächsten Termin einfach nicht erschienen, ohne Rückmeldung! Indiskutabel.

Erfahrung mit

Dienstleistung(en)

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss