So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eva K.
01099 Dresden Dresdener Heide
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Eva

28 Jahre alt
Ich bin Eva Korenjak, Jura Studentin aus Slowenien. Vergangenes Jahr habe ich ein Auslandsjahr in Hamburg gemacht, sodass mein Deutsch ein bisschen besser geworden ist und ich jetzt noch mein Erasmus Praktikum in Deutschland absolvieren will. Ich werde von Oktober bis Dezember als Praktikantin in Nahhaft, einer nachhaltigen organisation in Äußerer Neustadt in Dresden, helfen. Für dieser Zeit würde ich such gerne ein Job finden. In Hamburg hab ich schon als Nanny für cca halbes Jahr gearbeitet. Ich hab bei einer bekannten Familie mit ein 1,5 Jahre alt Baby, 9 und 11 Jahre alt Tochter geholfen. Ich hab u.a. mit dem Baby gespielt, gebadet, Ältere zur Schule gebracht und sie abgeholt, gekocht, manche Aktivitäten zusammen unternommen. Wir sind auch zusammen gereist in Spanien und Deutschland für cca 2 Wochen. Außerdem habe ich auch viel im Haushalt geholfen und was aufgeräumt.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen