So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eva K.
55469 Simmern/Hunsrück, Rheinland-Pfalz
Ab 18 /h
6
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Eva

39 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern und Kinder, mein Name ist Eva, ich bin 35 Jahre und komme aus Simmern im Hunsrück. Ich bin verheiratet, habe aber leider keine eigenen Kinder. Ich habe ein eigenes Auto indem auch Platz für einen Kinderwagen o.ä. wäre. Nachdem wir gemeinsam die Hausaufgaben und täglichen Pflichten erledigt haben, geht es im besten Fall raus ins Freie zum spielen, erkunden, toben und erleben von Natur und Umwelt. In meiner Jugend und als junge Erwachsene war ich aktives Mitglied bei den Pfadfindern. Dort war ich Gruppenleiterin einer 6-köpfigen Jungengruppe im Alter von 6-10 Jahren (Wölflinge). Zudem habe ich Fahrten und Zeltlager organisiert. Ich habe ein abgeschlossenes Hochschulstudium (B.A. Innenarchitektur (FH)). Zur Zeit arbeite ich jedoch als Aushilfe im Verkauf. Während meiner Studienzeit lebten mein Mann und ich in Frankfurt a.M.. Dort war ich ebenfalls, als Kinderbetreuerin tätig. - Jedoch nicht im Rahmen eines Vereins, sondern ausschließlich privat, bei den Familien zu Hause.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss