So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eva M.
70806 Kornwestheim, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Eva

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Eva (20 Jahre alt) und wohne in Kornwestheim (70806). Da ich zur Zeit studiere (Sonderpädagogik an der PH) bin ich zeitlich sehr flexibel und suche einen Nebenjob für ein paar Stunden in der Woche. Da ich seit meiner Schulzeit regelmäßig Kinder verschiedener Familien betreut habe, bringe ich langjährige Erfahrung in der Betreuung von Kindern verschiedenen Alters mit und habe sehr viel Freude an dieser Aufgabe! Außerdem habe ich Erfahrung mit Kindern mit Beeinträchtigungen und wurde auch ein solche Aufgabe gerne übernehmen!:)
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Die Kinder baden

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur