So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eva M.
83075 Bad Feilnbach, Bayern
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Eva

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Landshut und wohne aber jetzt in Au bei Bad Aibling. Ich arbeite in einer Praxis als Physiotherapeutin und bevor ich hierher gezogen bin, habe ich mich gelegentlich um 2 Nachbarsjungen ( 4 und 7 Jahre) gekümmert. Außerdem habe ich einen sechsjährigen schwer beeinträchtigten Jungen einmal wöchentlich betreut. Im Rahmen meines Studiums/Ausbildung habe ich auch viel Kontakt mit Kindern (in der physiotherapeutischen Behandlung). Dies macht mir sehr viel Spaß.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
KF Katharina F.
Bewertet am 07.07.2022

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur