So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eva S.
34125 Kassel Wesertor
Ab 16 /h
3
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Eva

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich bin studierte Sozialpädagogin, aktuell schwanger und daher bis zu meinem Mutterschutz ab 21. September ohne regulären Job. In der momentanen Kita- und Schulsituation durch Corona sind viele von euch wahrscheinlich großem Druck ausgesetzt Job und Kinderbetreuung irgendwie unter einen Hut zu bringen. Hier möchte ich ins Spiel kommen und euch mit meiner momentan freien Zeit aushelfen. Zu meinen Erfahrungen: Vom Babysitten als Teenager über Praktika während meines Pädagogik-Abiturs und Soziale Arbeit Studiums hin zu meinem ersten Job nach dem Studium habe ich Erfahrung in der Betreuung von Kindern & Jugendlichen zwischen 3 Monaten und 18 Jahren. Ich freue mich auf eure Anfragen und darauf euch und eure Kinder kennenzulernen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss