So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ES
Eva S.
84558 Tyrlaching, Bayern
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Eva

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Eva, 21 Jahre, ich habe einen Sohn mit 10 Monate und würde gerne etwas dazu verdienen. Habe ein Ausbildung oder Umschulung ge Hallo , mein Name ist Eva Aigner. Ich habe einen sehr braaven Sohn mit 10 Monaten. Vor meiner Ausbildung als Einzelhandelskauffrau habe ich sehr viel mit Kinder zu tun gehabt. Windeln gewechselt, gespielt im Garten wie im Haus (beim schlechtem Wetter). Ich liebe den Umgang mit Kindern und würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung