So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eva W.
35037 Marburg, Hessen
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Eva

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Familien, mein Name ist Eva und ich würde mich freuen, euch den Alltag erleichtern zu können. Ich bin immer fröhlich, freundlich, zuverlässig und vor allem sehr geduldig. :) Meine Unterstützung kann ich z.B. sowohl im Haushalt (Ich koche sehr gerne!), als auch beim Betreuen von schwierigen Hausaufgaben anbieten, wo ich stets versuche, humorvoll das Interesse am Fach aufrechtzuerhalten und Wissenslücken zu schließen. Auch leichte pflegerische Tätigkeiten wären kein Problem. Meine ersten Erfahrungen im Bereich der Betreuung konnte ich im Rahmen von Praktika/eines FSJs bei der Pflege von Kindern und Menschen mit Behinderung sammeln. Nebenbei habe ich Nachhilfe in Englisch gegeben. Ich freue mich auf eure Anfragen! Mit freundlichen Grüßen, Eva
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SM Sanja M.
Bewertet am 29.09.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Abitur