So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EB
Eve B.
31134 Hildesheim Mitte
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Eve

23 Jahre alt
Hallo mein Name ist Eve, Ich habe 2018 mein Abitur gemacht und anschließend ein Freiwilliges Soziales Jahr Kultur angetreten, bei dem ich viel in Kontakt mit Kindern war. Seit Herbst 2019 studiere ich nun an der Universität Hildesheim. Ich habe einen kleinen Bruder, den ich früher oft beaufsichtigt habe und gute erste Hilfe Kenntnisse, da ich jahrelang im Schulsanitätsdienst tätig war und bei der DLRG Rettungsschwimmen gemacht habe. Zudem habe ich ein halbes Jahrelang bei der Migrations Hilfe mitgewirkt und einer jungen Migrantin Grundlagen in Deutsch und Mathe beigebracht.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen