So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Evelina K.
33102 Paderborn Kernstadt
Ab 12 /h
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Evelina

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Evelina und bin 25 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Babysitter-Job/ Hausaufgabenbetreuung/ Nachhilfe (Deutsch + Englisch), den ich neben meinem Lehramtsstudium an der Uni Paderborn ausführen kann. Ich bin ein sehr offener, verantwortungsbewusster und zuverlässiger Mensch, der es liebt auf Kinder aufzupassen und ihnen etwas für ihr Leben mitzugeben. Durch meine jahrelange Arbeit in der Kinderbetreuung weiß ich mit vielen verschiedenen Situationen umzugehen und nehme gerne neue Herausforderungen an. Schon im Alter von 14 Jahren hab ich angefangen ehrenamtlich zu arbeiten wie z.B. in der Kinderferienwoche während der Sommerferien. Meine größte Erfahrung in der Kinderbetreuung konnte ich jedoch während meiner zwei Jahre als Au-pair in Amerika sammeln. Dort habe ich täglich 10 Stunden auf meine 7 Gastkinder aufgepasst, die jeweils zwischen 2-12 Jahre alt waren. Außerdem war ich kürzlich für eine Weile in Thailand und habe dort Englisch an einer Inselschule unterrichtet. Falls Interesse besteht, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Liebe Grüße :) Evelina
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Abitur