So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Evelyn B.
53332 Bornheim, Nordrhein-Westfalen
Ab 18 /h
6
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Evelyn

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Mein Name ist Evelyn, ich bin 25 Jahre alt und habe mein Studium der Erziehungswissenschaften im September 2022 an der Universität zu Köln erfolgreich absolviert. Ich wohne in Bornheim. Neben der Uni habe ich mehrere Jahre im Kindergarten gearbeitet und habe bereits mehrjährige Erfahrung beim Babysitting. Zudem war ich 2 Jahre lang als pädagogische Kursleitung im Kinder- und Jugendzentrum tätig. Die pädagogische Arbeit mit Kindern bereitet mir große Freude. Ich bin verantwortungsbewusst, emphatisch, humorvoll und ein positiver, wie auch aktiver Mensch. In meiner Freizeit trainiere ich lateinamerikanische Tänze im Verein und spiele gerne Klavier.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss