So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Evelyn E.
24768 Rendsburg, Schleswig-Holstein
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Evelyn

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe bereits einen Freiwilliges soziales Jahr im Kindergarten gehabt. Ich mache momentan in Rendsburg meine Ausbildung zu Erzieherin, davor habe ich meine 2 jährige Ausbildung zu SPA absolviert. Ich befinde mich momentan in 1ten Lehrjahr. Für mich ist es eine tolle Gelegenheit mit den Kindern zu spielen und Spaß mit ihnen zu habe.:) bzw. zu betreuen. Ich bin ein sehr lustiger Mensch und habe einen guten Umgang mit Kinder. Wenn sie möchten, kann ich meine Ausbildungsbescheinigung vorzeigen lassen. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen und ich hoffe dann bis bald!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Gebärdensprache
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung